Goodies // Gratis bloggen bei
myblog.de

69,1

sorry dass ich so lange nicht gebloggt habe, aber ich hatte einfach nicht die zeit dazu.die hab ich auch jetzt grade nicht, weil ich lernen muss.seit ich arbeite bin ich irgendwie etwas im stress.ich steh um 6 auf und bin um 6 erst wieder zuhause.aber die arbeit ist richtig toll.das muss ich sagen (:
die leute sind total geil drauf und im büro ist einfach alles klasse (:
ich lern viel und das macht mir spaß (:
das ist die hauptsache.

ich esse seit montag schon nicht mehr warm.jetzt werde ich gut abnehmen können glaub ich, mal schaun.
hab vorgestern noch 70,2 gewogen.also am wochenende muss ich mich etwas halten mit dem essen.dann läuft das auf der arbeit auch ganz gut.mal schaun.heute gibts reispfanna à la mama.thaha.mal schaun wie sie aussieht, kann auch sein, dass ich mit schatz buchstabensuppe esse.mal gucken (:

ich weiss nicht wann ich mich wieder melde.
mal schaun
see you <3.
9.8.08 11:27
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Madame / Website (10.8.08 15:38)
Hallu. Schreibst ja gar nicht mehr.
Na deine erfolge scheinen ja seit mehreren Monaten nicht so groß auszufallen?! Also nicht böse' gemeint; aber scheinst dein Gewicht eher konstant zu halten als abzunehmen.
Nja' hab auch 17kg abgenommen & find mcih noch zu fett. Aber ich nehm zur Zeit auch 'gut' ab. (: Zwar wirds mit der Weile immer schwieriger bzw langsamer aber; erfolge hab ich noch : D
Jau; nja. Also ich hab aber dazu noch Sport getrieben. War jeden Tag joggen und auch mal lange spazieren und schwimmen & Fahrrad fahren. Jau. Also; versuchs doch damit; normal zu essen & nebenbei Sport treiben. (:
Nix bös' gemeint; wie gesagt.

liebe grüße.


Lichtprinzessin / Website (12.8.08 02:53)
Wenigstens macht Arbeit Spaß, ich finde, wenn bei Schule und Arbeit alles halbwegs rund läuft, fällt das Durchhalten auch irgendwie leichter... Reispfanne ist BÖSE, meine Mama macht sie auch oft und es ist mein LIEBLINGSESSEN!!! Hoffe, du regelst alles ^^ Viel Glück!


(12.8.08 20:45)
schliess den blog doch wenn du sohwieso nie blogst!?


my.real.life / Website (12.8.08 23:13)
es gibt auch noch wichtigere dinge als jeden tag zu bloggen, also lass sie doch!


traumtaenzerin / Website (13.8.08 16:40)
hallo sueße,
ich wollte mich wieder zurueck melden <3


Mademoiselle Amelie. / Website (16.8.08 17:58)
Hallo. ♥ Wunderbar. Ich verlink' dich dann schonmal & holst das einfach nach, wenn du Zeit hast.
Allerliebste Grüße.


Madame / Website (17.8.08 19:37)
Meld dich doch maaaaaaal.
Was machst du denn nur? (:
lg


(18.8.08 19:13)
arbeiten :P


(19.8.08 17:53)
am wochenende? o.O


(19.8.08 21:01)
was am wochenende?
am wochenende blogg ich mal wieder.wenn ich zeit dazu habe.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Hello

Dies ist ein Blog, der sich mit Abnehmen beschäftigt.Wer sich mit diesem Thema nicht identifizieren kann, sollte diesen Blog wieder verlassen. Ansonsten?Viel Spaß beim Herumstöbern.

Dies &' Das!

nachdenken
FM Static - Girl of the year
geht so laune
Wasser
brötchen,wurst und melone
pralle sonne/nachmittags 30°C
zuhause