Goodies // Gratis bloggen bei
myblog.de

69,3 kg

hatte gestern keine zeit mehr mich zu melden.
heute gabs sehr viel zu tun auf der arbeit.
aber hat trotzdem spaß gemacht.

hab heute nichts warmes gegessen.nur wellnessflakes &' mortadellabrot xD
das wars schon. ganzen tag nur wasser getrunken und 2 kakao.morgen werde ich mir wohl auch wieder mein kakaopulver mit zur arbeit nehmen, dann trinke ich den da morgens.bisschen doof, wenn ich morgens gleich anfange, wasser zu trinken xD thaha.

hab jetzt auch grade wenig zeit, weil ich noch einiges zu tun und zu lernen hab.
meld mich wenn ich das schaffe morgen wieder
<3 bis dann ihr lieben
4.8.08 21:40
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


maerchen.haft / Website (4.8.08 21:50)
hey =)

wir haben ungedfähr das selbe gewicht.
bis wohin willst denn kommen?

<3


maerchen.haft / Website (4.8.08 23:17)
dann kannste dich ja auf der arbeit
ablenken. =)

is es das erste mal, dass du planst
abzunehmen oder haste schon öfter
gemacht?

ich wünsch dir auf jedenfall viel glück
und auch dass der tag morgen gut
läuft <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Hello

Dies ist ein Blog, der sich mit Abnehmen beschäftigt.Wer sich mit diesem Thema nicht identifizieren kann, sollte diesen Blog wieder verlassen. Ansonsten?Viel Spaß beim Herumstöbern.

Dies &' Das!

nachdenken
FM Static - Girl of the year
geht so laune
Wasser
brötchen,wurst und melone
pralle sonne/nachmittags 30°C
zuhause