Goodies // Gratis bloggen bei
myblog.de

gedanken wirr warr.

tja.heute waren es 69,5kg.
wir haben eben gegrillt.
hab 'n fleisch gegessen und joar.'n brötchen.

ich hab grade wenig lust zu schreiben, weil ich bisschen am nachdenken bin.
nebenbei mal ich ein bisschen.ein tolles bild, finde ich.geiler magger.
ich überleg schon längere zeit, was aus 'ner ganz tollen freundschaft geworden ist.
mich haben schon welche angesprochen, warum dies und das nicht mehr so ist, wie es sonst war und hier und bla.
ich sag dann, weil da immer zwei zugehören.weiss nicht, ob ich das nur alleine so seh, aber naja.
jedenfalls werd ich jetzt weitermalen gehen &' musik hören &' nachdenken.


später kommt schnulli noch zu mir (:
er schläft hier.wollen noch den rest vom wochenende genießen, so weit das möglich ist, weil ich meine tage heute bekommen habe .________. herzlichen glückwunsch.genau dann, wenn ich anfange zu arbeiten.

werd mich vielleicht später nochmal melden
bis dann <3
2.8.08 17:35
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tinkerbell ♥ / Website (2.8.08 17:44)
Du meinst ja bestimmt nicht mich mit deinem Eintrag, oder?
Kannst mir ja in Msn antworten oder so. Oder per Mail. Ist ja angegeben.
Bis daann.


She / Website (2.8.08 17:51)
Wolltest dich melden. Arw. 0o
Nja' bin wieder hier bei mein Freund; d.h hab Internet.

Lg


She / Website (2.8.08 18:51)
Gut; gut & dir ?
Ich überleg mir grad eine Neuen Blognamen; meiner gefällt mir nicht mehr. Arww' aber so schwierig.
<3


(3.8.08 18:43)
wieso bloggst du nicht mehr?


Madame / Website (4.8.08 12:06)
Hi.

Jah' hab jetzt neues Blgog; glaub PW hab ich dir per E-Mail geschrieben. Wie gehts dir denn so? Was machst du denn so?
Heut' ists so windig. Vielleicht fahren ich & mein Freund dann mal in die Stadt; bissl bummeln.
Heut' abend kommt Alles was zählt; da freu ich mich schon sehr; ich guck das soo gern. Arw. Toll :D

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Hello

Dies ist ein Blog, der sich mit Abnehmen beschäftigt.Wer sich mit diesem Thema nicht identifizieren kann, sollte diesen Blog wieder verlassen. Ansonsten?Viel Spaß beim Herumstöbern.

Dies &' Das!

nachdenken
FM Static - Girl of the year
geht so laune
Wasser
brötchen,wurst und melone
pralle sonne/nachmittags 30°C
zuhause