Goodies // Gratis bloggen bei
myblog.de

so.

heute ist also meine ausbildung angefangen.bürokauffrau.
war total geil der erste tag.radio im büro.alles voll chillig.thaha.

gewogen hab ich mich heute nicht, weil ichs vergessen hab :D
bin zu spät aufgestanden, schnell geduscht , angezogen und sowas.und fertig machen und los.und mit klamotten wieg ich mich ja nicht.mein gewicht hab ich lange nicht eingetragen.hab ich alles bei der challenge stehen gehabt.nie wirklich dran gedacht, dass hier einzutragen.ist ja auch egal.wenn ich mich wiege, stehts ja hier als titel.und ich mach keinen normalen blog.meine sache (;

morgen kommt liebling.wir werden uns noch ein restliches schönes wochenende machen.montag dann ja schon wieder arbeiten.wird total geil werden.thaha.war heute schon total lustig.hab schreibtisch und sowas alles :D als wenn ich der chef wäre.also is luxus da, im gegensatz zu dem anderen ausbildungsanfang.
aber war richtig toll mein erster tag.
hoffentlich gehts auch so weiter.

ich will dann gleich mal ins bett, bin geschafft vom rumrennen -.-

achso gegessen hab ich heute:
3 einfach brötchen (1 1/2 morgens, 1 1/2 abends) und melone und gurke,
1ne schale wellnessflakes
das wars.

also bis morgen ihr lieben x333
1.8.08 22:30
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(2.8.08 13:25)
hey schnuggi..ich bins..die pepper..von der winnie puuh seite.
na klar weiß ich noch wer du bist=)
also ich muss dir so viel erzählen. also ich hab jetzt glaub ich endlich einen twin gefunden und wir schreiben jetzt zusamm auf der seite. nur irgendwie peilt das keiner..also da wo yase drunter steht..da schreibt yase und da wo pepper drunter steht, da schreib ich. so. und würdest du mir immernoch helfen mit der neuen webside????

was mit deiner seite los? wolltest du nicht vom leben bloggen und essen als neben sache machen?? und jetzt schon wieder die ganzen diäten tztztztzt=)
ach was viel glück honey)


Chris / Website (3.8.08 16:23)
Alles Gute & viel Erfolg im neuen Job! Hoffe, du hast Spaß in der Ausbildung (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Hello

Dies ist ein Blog, der sich mit Abnehmen beschäftigt.Wer sich mit diesem Thema nicht identifizieren kann, sollte diesen Blog wieder verlassen. Ansonsten?Viel Spaß beim Herumstöbern.

Dies &' Das!

nachdenken
FM Static - Girl of the year
geht so laune
Wasser
brötchen,wurst und melone
pralle sonne/nachmittags 30°C
zuhause