Goodies // Gratis bloggen bei
myblog.de

puuh *__* warm

es ist arsch heiss hier.
mein ventilator pustet nur die warme luft die in meinem zimmer ist herum und ich sitz hier und vergammel in der wärme.
gegessen hab ich heute 1 brötchen mit salami, 1 bockwürstchen und melone.
papa und ich haben heute morgen koffer weggebracht, nach bad-fallingbostel.ein bekannter von uns ist da in der reha.

morgen ist mein erster arbeitstag.ich freu mich schon.total.
mal gucken wie es wird.hab schon gehört, dass ich meinen eigenen schreibtisch bekomm (:
das klingt ja schonmal super, das liebe ich nämlich.
muss um halb 9 anfangen.hab von halb 1 bis halb 2 mittagspause und muss dann nochmal bis um 5 arbeiten.auch auf einem freitag.selbst da muss ich lang arbeiten.schule hab ich höchstwahrscheinlich am donnerstag + freitag.aber das kommt ja erst nach den ferien.mal gucken.
freu mich auf jeden fall schon total und mal gucken, was so auf mich zu kommt.das, worauf ich mich am wenigsten freue, ist das frühe aufstehen.hab die letzten tage so schön lange geschlafen.war auch erst mega spät im bett.gestern war ich noch lange wach.hab noch gelesen &' so.hab um halb 4 das letzte mal auf die uhr geguckt.

gleich oder später werd ich wohl noch mit papa einkaufen fahren.
ich melde mich dann später nochmal.

tschüss bis dann wenns später ist.
<3.
31.7.08 15:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Hello

Dies ist ein Blog, der sich mit Abnehmen beschäftigt.Wer sich mit diesem Thema nicht identifizieren kann, sollte diesen Blog wieder verlassen. Ansonsten?Viel Spaß beim Herumstöbern.

Dies &' Das!

nachdenken
FM Static - Girl of the year
geht so laune
Wasser
brötchen,wurst und melone
pralle sonne/nachmittags 30°C
zuhause