Goodies // Gratis bloggen bei
myblog.de

blablabla

hab total keine lust zu schreiben muss ich sagen.
aber ich tus trotzdem.
ich guck grade glimmerman.
vorhin bin ich von schatz nach hause gefahren.
alleine.
scheissgefühl, 4 wochen tag und nacht schatz bei mir gehabt.
jetzt ist er zuhause.ich zuhause.alleine.
das einzige was ich gerade in meinem zimmer bei mir habe sind meine mücken &' eine dicke spinne, die ich gerade aber weggesaugt habe.
ich höre wohl gleich musik.welche, die mich aufmuntert.
ich denke gerade über viele sachen nach.
viele.
über dinge, die vor noch gar nicht so langer zeit passiert sind.
aber als es passiert ist, wusste ich genau, was danach kommen würde.und es ist genauso gekommen, wie ich es gesagt habe.
traurig aber wahr.
naja.öfters denk ich darüber nach, aber ich denk nicht, dass es bei mir liegt.

ich werd jetzt noch weiter tv'n &' musik hören &' so weiter.

see you morgen
x3.
30.7.08 23:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Hello

Dies ist ein Blog, der sich mit Abnehmen beschäftigt.Wer sich mit diesem Thema nicht identifizieren kann, sollte diesen Blog wieder verlassen. Ansonsten?Viel Spaß beim Herumstöbern.

Dies &' Das!

nachdenken
FM Static - Girl of the year
geht so laune
Wasser
brötchen,wurst und melone
pralle sonne/nachmittags 30°C
zuhause