Goodies // Gratis bloggen bei
myblog.de

heute gehts nach hause

heute fahr ich allein nach hause.schatz bleibt hier, weil ich ja freitag anfang zu arbeiten &' irgendwann wollen wir ja auch mal was alleine machen, oder mit anderen.

gestern haben wir nudeln &' tomatensoße gegessen, keine buchstabensuppe.heute ungefähr 15km fahrrad fahren, und zuhause in den pool.es ist heute wiedermal so warm.&' gestern abend war gewitter &' regen.

ich konnte die nacht überhaupt nicht gut schlafen.hier im zimmer war es so sau warm &' ich hatte einfach 'ne doofe nacht.ich versteh das nicht, ich hab das voll oft in den letzten tagen.krr.

ich werd mich heute erst wieder von zuhause aus melden.gestern wollte ich mich auch noch melden, aber das war mir zu warm, keine lust gehabt, im zimmer zu hocken.

adieu &' bis heute abend ihr lieben
<3.
30.7.08 11:20
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lilly / Website (30.7.08 13:43)
ach wie sonst immer ... das gleiche so ... wie gehts Dir? :D:D:D


(30.7.08 21:23)
es ist heut abend

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Hello

Dies ist ein Blog, der sich mit Abnehmen beschäftigt.Wer sich mit diesem Thema nicht identifizieren kann, sollte diesen Blog wieder verlassen. Ansonsten?Viel Spaß beim Herumstöbern.

Dies &' Das!

nachdenken
FM Static - Girl of the year
geht so laune
Wasser
brötchen,wurst und melone
pralle sonne/nachmittags 30°C
zuhause