Goodies // Gratis bloggen bei
myblog.de

Neuer Blog.Themen...



... Alltag,Liebe &' Schmerz sowie Gefühle &' Gedanken.Ausserdem dreht es sich um das Abnehmen.


So, hab mir gedacht ich mach mir einen neuen Blog, in dem es um mein Leben geht. Ich hab einfach gedacht, ich fang wieder an bisschen zu schreiben. Ihr wisst schon, so ähnlich wie ein Tagebuch, in dem es einfach um alles geht. Was hab ich heut gemacht? Wer liebt wen? Was steht so an? Was geht in mir vor? Wie weit bin ich an meinem Ziel, mein Traumgewicht zu erreichen? Genau um das wird es hier gehen. Wen es interessiert und wer meint in interessiert das Thema kann sich gern bei mir melden, wegen einer Verlinkung. Würd mich freuen (:
Naja, heute will ich nicht mehr so viel an meinem Blog machen. Ist ja schon ziemlich spät. Auf jeden Fall lass ich euch den Link von meinem Abnehm-blog hier.

thin-is-perfection.

Das ist mein Abnehm-blog, wer daran interessiert ist, kann sich auch darüber nochmal bei mir melden. Auf dem Blog sind zum Beispiel Rezepte, Thinspos &’ eine Twinsuche vorhanden. Guckt doch einfach mal vorbei. Der Blog wird auf jeden Fall erhalten bleiben, auch wenn ich hier dieses „Tagebuch“ anfange. Ich werde dort zusätzlich bloggen. Ich hatte schon so viele Blogs, also fällt einer mehr oder weniger bei mir auch nicht mehr auf xD

Also ihr Lieben, ich werde mich morgen wieder melden und an meinem Blog weiterarbeiten.

Bis dahin Gute Nacht und schlaft gut (:

<3.
7.7.08 00:33


beerdigung steht an.

heut ist die beerdigung von meinem alten nachbarn.sicher denkt ihr jetzt was ist schon ein alter nachbar.aber mein nachbar war eher für mich wie ein opa.ein lieber, alter mann.damals als ich klein war waren wir immer mit ihm &' seiner frau im zoo.er hat mir viel beigebracht.traurig, dass er auf einmal so gestorben ist.er war zwar krank, aber dass es so schnell geht, damit konnte niemand rechnen.aber jetzt wo er tod ist, geht es ihm glaube ich besser.ich muss mich gleich schon fertig machen, mama,papa &' ich fahren schon bald los.das wird die zweite beerdigung bei der ich jemals war.die erste war von meiner uromi :[ <3.liebe.





die liebe :] heute hab ich wiedergesehen <3.endlich.haben uns zwar gestern erst gesehen, aber ich vermiss ihn immer sobald er wieder weg ist.ich liebe ihn so sehr.thaha .





heute haben 'ne freundin und ich die ersten 4 stunden frei gemacht.sind ja eh nur noch 2 tage "schule" und dann sind ferien.mittwoch gibts endlich zeugnisse.und dann fängt bald, am 1.8. endlich meine ausbildung zur bürokauffrau an .endlich.auf den moment hab ich schon ewig gewartet.ich kenn schon ein paar mädchen die mit mir zur berufsschule kommen.wir kommen in eine klasse .ich hatte ja schonmal eine ausbildung angefangen.als steuerfachangestellte.aber die meinten zu mir, ich wäre dafür zu jung und ohne höhere handelsschule wäre das nichts für mich.hab mich dann dazu entschlossen das ganze abzubrechen nach gut 2 monaten.hab auch selber gemerkt, dass das nichts für mich ist.ich konnte es nicht schaffen.hab dann ein jahr lang, bis jetzt die höhere handelsschule gemacht, und gleich nachdem ich meine ausbildung abgebrochen hatte was neues gefunden .super gemacht.ich wurde da genommen, wo ich seit der 9. klasse hinwollte.und jetzt hab ich's geschafft.thaha.

morgen werden wir 4 stunden im lernbüro sitzen und irgendwelche sinnlosen spiele zocken.danach werde ich dann wohl wieder nach hause gehen, weil es sich nicht mehr lohnt lange in der schule zu bleiben.

naja ihr lieben, ich werde später wenn ich von der beerdigung zurück bin nochmal schreiben &' meine seite bearbeiten.
ich hoffe ihr guckt mal vorbei &' schreibt mir was liebes.
bis dann ihr tollen



7.7.08 13:30


langweilig.seite bearbeiten.

beerdigung war nicht so toll.wie eine beerdigung eben ist.traurig, alle weinen usw. ich fand das ganze ziemlich traurig, und ich werde noch öfters dran denken.auf jeden fall.

ich hab hunger .____. omg.ich halts nicht aus.aber ich wollte heute nichts mehr essen, weil wir heut morgen schon bei mäccels waren xD so früh.sind ja erst zur 5. zum unterricht gegangen und da haben wir dann auch noch gefrühstückt.heute waren ja nur 7 leute in der klasse :D die anderen haben sich zuhause einen chilligen gemacht.

ich glaube ich esse gleich meine ananas die ich mir grade vom einkaufen mitgebracht habe *yammi.thaha.

ich werd dann jetzt mal eben nach unten gehen, mir was tolles zu trinken &' meine ananas holen und dann meine seite bearbeiten (: damit ihr auch was zu lesen habt.

bis dann ihr lieben <3.


7.7.08 16:24


neue seiten fertig.angucken.

so ihr lieben, hab die zusatzseiten etwas bearbeitet.soweit ich lust dazu hatte.also die prinzessin seite die muss ich noch machen.ich hatte noch keine lust sachen über mich aufzuschreiben wenn ich ehrlich bin.muss mir erst noch was gutes überlegen.aber die seiten

anderes

wishlist

weight

darlinks

sind fertig.erstmal.ich werd da natürlich noch was dran machen.aber das muss ich ja nicht alles an einem tag machen.
thaha.viel spaß beim rumgucken (:

werd mich jetzt auch wieder mit anderen sachen beschäftigen
also bis später / morgen ihr lieben
<3.


7.7.08 19:08


schule.

so.bin grade inner schule.langweilig.4 stunden lernbüro = zocken.
haha.

hab von gestern auf heute 300 g. zugenommen.so ein scheiss.
.__. naja.heute hab ich nur obst mit inner schule.nachher eben 'n brötchen holen oder so.mal schaun.

hab gestern abend noch an die beerdigung gedacht.schrecklich.man.macht mich traurig wenn ich die frau von dem verstorbenen sehen muss.klein &' alt.fertig mit der welt.wie die frau eines verstorbenen eben ist.

so, wenn ich zuhause bin mach ich eben meine hasen sauber und sowas und dann bearbeite ich zuhause meine prinzessin seite :]

also bis später dann ihr lieben, vielleicht melde ich mich nach der pause nochmal.
<3


8.7.08 08:57


 [eine Seite weiter]

Hello

Dies ist ein Blog, der sich mit Abnehmen beschäftigt.Wer sich mit diesem Thema nicht identifizieren kann, sollte diesen Blog wieder verlassen. Ansonsten?Viel Spaß beim Herumstöbern.

Menü

Miss Weight Refresh Buch Kontakt Alt Abonnieren Darlinks

Diäten.

Schokidiät Regenbogendiät Früchtediät Milchdiät Voguediät Motivations-Diät Knast-Diät Model-Diät

Dies &' Das!

nachdenken
FM Static - Girl of the year
geht so laune
Wasser
brötchen,wurst und melone
pralle sonne/nachmittags 30°C
zuhause

Rezepte

Frühstück Mittagessen Abendessen Snacks

Credits

Designer
Bru / shes