Goodies // Gratis bloggen bei
myblog.de

68,4

heute gibts buchstabensuppe.vielleicht.mal gucken.

es ist geiles wetter &' ich könnte sterben vor wärme.irgendwie ist das ja alles ganz schön. aber irgendwann reichts auch mal wieder.naja.jedenfalls kann ich jetzt schön braun werden.das ist die hauptsache.

gestern hab ich mir 'nen neuen bikini gekauft.

wollt mich ja gestern noch melden, aber irgendwie bin ich nicht mehr dazu gekommen.schatz &' ich waren den ganzen tag im wohnzimmer, fast.war so geil kalt da.haben gepuzzelt XD.thaha.1000 teile.

meine fingernägel sind gewachsen *___*
wie kann das sein?!hab sie noch nicht wieder abgekaut.bis jetzt.bin stolz auf mich (: jaha.

gestern waren wir ganz schön lange wach, haben am fenster gestanden, weil es da so geil kalt war.tchihi.wunderbar ♥

gleich gibts wohl erstmal frühstück, dann machen wir unser puzzel fertig &' was wir dann machen, das weiss ich auch noch nicht.mal gucken was der tag so sagt.

ich meld mich dann später nochmal, dieses mal wirklich.
bis dann ihr lieben ♥

29.7.08 10:42


69,3 kg

so, ich meld mich wieder nur kurz, weil wir gleich mit dem fahrrad zu schatz fahren.weil es jetzt noch nicht so warm ist, wie es heute nachmittag werden soll.
nämlich über 30°C .__________. naja.kein bock drauf.werd jetzt erstmal gleich duschen und dann schnell los.müssen noch in die stadt.18km. fahren, wenn wir durch die stadt fahren.und das bei dem wetter.oh man.viel spaß -.-
ich werd mich weiss nicht wann, vielleicht heute abend oder so wieder melden.bin so im arsch, jetzt schon, weil das die nacht so warm in meinem zimmer war.beuh.gefrühstückt wird nichts heute.wann wir was essen, und was wir essen weiss ich nicht.
also bis später ihr lieben
<3
28.7.08 10:38


nur eben melden

wollt mich nur eben melden und sagen dass ich noch lebe xD
besuch ist jetzt wieder weg &' ich hab mich zwei tage nicht gewogen.vergessen.tatsächlich.ich selbst kanns auch nicht glauben, aber morgens gleich runter zum besuch, gleich ab schwimmen im pool und sowas.nicht dran gedacht.nicht schlimm, egal.
hab jetzt auch keine lust mehr zu schreiben, weil ich total kaputt bin und jetzt tv'n will.
also gute nacht
see you <3
27.7.08 20:33


68,9 kg (:

es geht weiter (:
wird immer besser.jetzt darf ich nicht aufgeben!

gegessen:
60g. wellnessflakes + 250ml. milch = 338 kcal.
1 brötchen mit leberwurst
buchstabensuppe

hab mich für heute eigentlich gut gehalten.hab auch keinen hunger mehr.heute kommen endlich meine tante,mein onkel,cousine &' oma.thaha.freu mich schon.dann gehen schatz und ich noch mit meiner cousine &' den hunden raus.
heute hab ich keinen sport gemacht, weil ich absolut noch keine zeit dazu hatte.musste betten beziehen,saugen &' badezimmer sauber machen.mein lieblingsjob -.-

aber das verbrennt ja auch alles kcal.
gestern haben schatz und ich endlich meinen ventilator vom dachboden geholt.man war das warm in meinem zimmer.ist es jetzt schon wieder.der läuft die ganze zeit xD

pa wollte heute eigentlich noch den pool sauber machen, aber ich weiss nicht wo der sich grade aufhält.einfach weg.mama gammelt auch nur rum, wie immer :D:D

ich werd gleich noch etwas mein zimmer aufräumen und dann noch bisschen puzzeln mit schatz (:
haben schon ein 1000 teile puzzel in 2 tagen geschafft.


ich meld mich dann später nochmal
<3.
25.7.08 15:27


gute laune

tchihi.hab total gute laune (:
war eben mit schatz und den hunden 2 stunden spazieren.voll schön gewesen.sonne schien nach langer zeit mal wieder &' und wir hatten richtig spaß draussen.das war lange nicht mehr so. freut mich richtig!

naja, gegessen hab ich heute nichts mehr (:
super oder?
250 ml. buchstabensuppe= 92kcal.

mehr nicht.ich kanns selbst noch nicht glauben.bin stolz auf mich.

hab jetzt auch keine lust mehr einen langen entry zu schreiben.reicht für heute (:

bis dann ihr lieben <3.
23.7.08 22:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Hello

Dies ist ein Blog, der sich mit Abnehmen beschäftigt.Wer sich mit diesem Thema nicht identifizieren kann, sollte diesen Blog wieder verlassen. Ansonsten?Viel Spaß beim Herumstöbern.

Menü

Miss Weight Refresh Buch Kontakt Alt Abonnieren Darlinks

Diäten.

Schokidiät Regenbogendiät Früchtediät Milchdiät Voguediät Motivations-Diät Knast-Diät Model-Diät

Dies &' Das!

nachdenken
FM Static - Girl of the year
geht so laune
Wasser
brötchen,wurst und melone
pralle sonne/nachmittags 30°C
zuhause

Rezepte

Frühstück Mittagessen Abendessen Snacks

Credits

Designer
Bru / shes