Goodies // Gratis bloggen bei
myblog.de

so.

heute ist also meine ausbildung angefangen.bürokauffrau.
war total geil der erste tag.radio im büro.alles voll chillig.thaha.

gewogen hab ich mich heute nicht, weil ichs vergessen hab :D
bin zu spät aufgestanden, schnell geduscht , angezogen und sowas.und fertig machen und los.und mit klamotten wieg ich mich ja nicht.mein gewicht hab ich lange nicht eingetragen.hab ich alles bei der challenge stehen gehabt.nie wirklich dran gedacht, dass hier einzutragen.ist ja auch egal.wenn ich mich wiege, stehts ja hier als titel.und ich mach keinen normalen blog.meine sache (;

morgen kommt liebling.wir werden uns noch ein restliches schönes wochenende machen.montag dann ja schon wieder arbeiten.wird total geil werden.thaha.war heute schon total lustig.hab schreibtisch und sowas alles :D als wenn ich der chef wäre.also is luxus da, im gegensatz zu dem anderen ausbildungsanfang.
aber war richtig toll mein erster tag.
hoffentlich gehts auch so weiter.

ich will dann gleich mal ins bett, bin geschafft vom rumrennen -.-

achso gegessen hab ich heute:
3 einfach brötchen (1 1/2 morgens, 1 1/2 abends) und melone und gurke,
1ne schale wellnessflakes
das wars.

also bis morgen ihr lieben x333
1.8.08 22:30


arbeit

ich sitz grade auf der arbeit.
wollt mich nur melden und sagen dass ich mich heute nicht gewogen habe.
meld mich heute abend wieder.
adios
x3
1.8.08 16:09


puuh *__* warm

es ist arsch heiss hier.
mein ventilator pustet nur die warme luft die in meinem zimmer ist herum und ich sitz hier und vergammel in der wärme.
gegessen hab ich heute 1 brötchen mit salami, 1 bockwürstchen und melone.
papa und ich haben heute morgen koffer weggebracht, nach bad-fallingbostel.ein bekannter von uns ist da in der reha.

morgen ist mein erster arbeitstag.ich freu mich schon.total.
mal gucken wie es wird.hab schon gehört, dass ich meinen eigenen schreibtisch bekomm (:
das klingt ja schonmal super, das liebe ich nämlich.
muss um halb 9 anfangen.hab von halb 1 bis halb 2 mittagspause und muss dann nochmal bis um 5 arbeiten.auch auf einem freitag.selbst da muss ich lang arbeiten.schule hab ich höchstwahrscheinlich am donnerstag + freitag.aber das kommt ja erst nach den ferien.mal gucken.
freu mich auf jeden fall schon total und mal gucken, was so auf mich zu kommt.das, worauf ich mich am wenigsten freue, ist das frühe aufstehen.hab die letzten tage so schön lange geschlafen.war auch erst mega spät im bett.gestern war ich noch lange wach.hab noch gelesen &' so.hab um halb 4 das letzte mal auf die uhr geguckt.

gleich oder später werd ich wohl noch mit papa einkaufen fahren.
ich melde mich dann später nochmal.

tschüss bis dann wenns später ist.
<3.
31.7.08 15:28


blablabla

hab total keine lust zu schreiben muss ich sagen.
aber ich tus trotzdem.
ich guck grade glimmerman.
vorhin bin ich von schatz nach hause gefahren.
alleine.
scheissgefühl, 4 wochen tag und nacht schatz bei mir gehabt.
jetzt ist er zuhause.ich zuhause.alleine.
das einzige was ich gerade in meinem zimmer bei mir habe sind meine mücken &' eine dicke spinne, die ich gerade aber weggesaugt habe.
ich höre wohl gleich musik.welche, die mich aufmuntert.
ich denke gerade über viele sachen nach.
viele.
über dinge, die vor noch gar nicht so langer zeit passiert sind.
aber als es passiert ist, wusste ich genau, was danach kommen würde.und es ist genauso gekommen, wie ich es gesagt habe.
traurig aber wahr.
naja.öfters denk ich darüber nach, aber ich denk nicht, dass es bei mir liegt.

ich werd jetzt noch weiter tv'n &' musik hören &' so weiter.

see you morgen
x3.
30.7.08 23:34


heute gehts nach hause

heute fahr ich allein nach hause.schatz bleibt hier, weil ich ja freitag anfang zu arbeiten &' irgendwann wollen wir ja auch mal was alleine machen, oder mit anderen.

gestern haben wir nudeln &' tomatensoße gegessen, keine buchstabensuppe.heute ungefähr 15km fahrrad fahren, und zuhause in den pool.es ist heute wiedermal so warm.&' gestern abend war gewitter &' regen.

ich konnte die nacht überhaupt nicht gut schlafen.hier im zimmer war es so sau warm &' ich hatte einfach 'ne doofe nacht.ich versteh das nicht, ich hab das voll oft in den letzten tagen.krr.

ich werd mich heute erst wieder von zuhause aus melden.gestern wollte ich mich auch noch melden, aber das war mir zu warm, keine lust gehabt, im zimmer zu hocken.

adieu &' bis heute abend ihr lieben
<3.
30.7.08 11:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Hello

Dies ist ein Blog, der sich mit Abnehmen beschäftigt.Wer sich mit diesem Thema nicht identifizieren kann, sollte diesen Blog wieder verlassen. Ansonsten?Viel Spaß beim Herumstöbern.

Menü

Miss Weight Refresh Buch Kontakt Alt Abonnieren Darlinks

Diäten.

Schokidiät Regenbogendiät Früchtediät Milchdiät Voguediät Motivations-Diät Knast-Diät Model-Diät

Dies &' Das!

nachdenken
FM Static - Girl of the year
geht so laune
Wasser
brötchen,wurst und melone
pralle sonne/nachmittags 30°C
zuhause

Rezepte

Frühstück Mittagessen Abendessen Snacks

Credits

Designer
Bru / shes