Goodies // Gratis bloggen bei
myblog.de

blog geschlossen.

so ihr lieben, sorry aber mein blog wird geschlossen.
also ich hab absolut keine zeit mehr zu schreiben und so.
mal gucken, vielleicht mach ich später einen neuen oder so, aber erst wenn ich wieder zeit habe mehr zu schreiben.
und dann wird der auch nicht ums abnehmen sein.
darauf hab ich einfach keine lust mehr.
wer sonst noch kontakt weiterhin haben möchte, email oder msn.
einfach fragen.
ansonsten wünsch ich euch noch viel glück und erfolg beim abnehmen und viel spaß (:
adios
<3.
3.9.08 10:30


so, ich will mich nur kurz mal wieder melden, weil ich grade ganz kurz zeit hab, bevor ich ins bett geh :P
an meinem gewicht hat sich nicht sehr viel geändert.
ist eben so.
im moment hab ich total wenig zeit für mich, muss so viel für die arbeit tun.freitag geht die schule los.freu mich schon total.mal schaun wies wird.neue leute kennenlernen (:
supi <3
mal gucken wie das weiter läuft mit dem blog.ich weiss noch nicht so genau.ist ja auch doof wenn ich nur am we blogge.
werd mich mal schaun wann wieder melden
bis dann ihr lieben
<3.
19.8.08 21:03


69,1

sorry dass ich so lange nicht gebloggt habe, aber ich hatte einfach nicht die zeit dazu.die hab ich auch jetzt grade nicht, weil ich lernen muss.seit ich arbeite bin ich irgendwie etwas im stress.ich steh um 6 auf und bin um 6 erst wieder zuhause.aber die arbeit ist richtig toll.das muss ich sagen (:
die leute sind total geil drauf und im büro ist einfach alles klasse (:
ich lern viel und das macht mir spaß (:
das ist die hauptsache.

ich esse seit montag schon nicht mehr warm.jetzt werde ich gut abnehmen können glaub ich, mal schaun.
hab vorgestern noch 70,2 gewogen.also am wochenende muss ich mich etwas halten mit dem essen.dann läuft das auf der arbeit auch ganz gut.mal schaun.heute gibts reispfanna à la mama.thaha.mal schaun wie sie aussieht, kann auch sein, dass ich mit schatz buchstabensuppe esse.mal gucken (:

ich weiss nicht wann ich mich wieder melde.
mal schaun
see you <3.
9.8.08 11:27


69,3 kg

hatte gestern keine zeit mehr mich zu melden.
heute gabs sehr viel zu tun auf der arbeit.
aber hat trotzdem spaß gemacht.

hab heute nichts warmes gegessen.nur wellnessflakes &' mortadellabrot xD
das wars schon. ganzen tag nur wasser getrunken und 2 kakao.morgen werde ich mir wohl auch wieder mein kakaopulver mit zur arbeit nehmen, dann trinke ich den da morgens.bisschen doof, wenn ich morgens gleich anfange, wasser zu trinken xD thaha.

hab jetzt auch grade wenig zeit, weil ich noch einiges zu tun und zu lernen hab.
meld mich wenn ich das schaffe morgen wieder
<3 bis dann ihr lieben
4.8.08 21:40


gedanken wirr warr.

tja.heute waren es 69,5kg.
wir haben eben gegrillt.
hab 'n fleisch gegessen und joar.'n brötchen.

ich hab grade wenig lust zu schreiben, weil ich bisschen am nachdenken bin.
nebenbei mal ich ein bisschen.ein tolles bild, finde ich.geiler magger.
ich überleg schon längere zeit, was aus 'ner ganz tollen freundschaft geworden ist.
mich haben schon welche angesprochen, warum dies und das nicht mehr so ist, wie es sonst war und hier und bla.
ich sag dann, weil da immer zwei zugehören.weiss nicht, ob ich das nur alleine so seh, aber naja.
jedenfalls werd ich jetzt weitermalen gehen &' musik hören &' nachdenken.


später kommt schnulli noch zu mir (:
er schläft hier.wollen noch den rest vom wochenende genießen, so weit das möglich ist, weil ich meine tage heute bekommen habe .________. herzlichen glückwunsch.genau dann, wenn ich anfange zu arbeiten.

werd mich vielleicht später nochmal melden
bis dann <3
2.8.08 17:35


 [eine Seite weiter]

Hello

Dies ist ein Blog, der sich mit Abnehmen beschäftigt.Wer sich mit diesem Thema nicht identifizieren kann, sollte diesen Blog wieder verlassen. Ansonsten?Viel Spaß beim Herumstöbern.

Menü

Miss Weight Refresh Buch Kontakt Alt Abonnieren Darlinks

Diäten.

Schokidiät Regenbogendiät Früchtediät Milchdiät Voguediät Motivations-Diät Knast-Diät Model-Diät

Dies &' Das!

nachdenken
FM Static - Girl of the year
geht so laune
Wasser
brötchen,wurst und melone
pralle sonne/nachmittags 30°C
zuhause

Rezepte

Frühstück Mittagessen Abendessen Snacks

Credits

Designer
Bru / shes